• Jobs Job bei Westfalia Immobilienverwaltung GmbH

Sachbearbeiter im Bereich Technischer Einkauf (w/m)

Westfalia Immobilienverwaltung GmbH

Duisburg

Einkauf / Logistik

Duisburg

Sachbearbeiter im Bereich Technischer Einkauf (w/m) Westfalia Immobilienverwaltung GmbH Duisburg Allgemeine Sekretariatsaufgaben; Auftragserfassung nach Vorgaben; Telefonische Korrespondenz mit Auftragnehmern/Handwerkern.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Unternehmen Der Immobilienbranche Mit Hauptsitz In Duisburg Zur Verstärkung Unseres Teams In Duisburg Suchen Wir Kurzfristig Einen Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Für Die Position: Sachbearbeiter Im Bereich Technischer Einkauf (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Auftragserfassung Nach Vorgaben Telefonische Korrespondenz Mit Auftragnehmern/handwerkern Unser Anforderungsprofil: Erwartet Wird Die Sichere Anwendung Der Gängigen Ms-office-programme (word Excel Outlook) Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Eine Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Aus Erfahrung In Der Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Sind Wünschenswert Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per Email An: Alefs@-gmbhde Gmbh Am Botanischen Garten 17 47058 Duisburg Www-gmbhde Sachbearbeiter Im Bereich Technischer Einkauf Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Einkäufer/in Einkaufssachbearbeiter/in Einkaufsassistent/in Sachbearbeiter Im Bereich Technischer Einkauf (w/m) Allgemeine Sekretariatsaufgaben Auftragserfassung Nach Vorgaben Telefonische Korrespondenz Mit Auftragnehmern/Handwerkern Duisburg Sachbearbeiter Im Bereich Technischer Einkauf Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Einkäufer/in Einkaufssachbearbeiter/in Einkaufsassistent/in

Bauingenieur (m/w)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Bauleiter (m/w)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Bauleiter (w/m)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Duisburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hammer)